Mein Sub kommt zu Wort 22: Fungie mit Frühlingsgefühlen

Juhu, endlich darf ich mich mal wieder zu Wort melden. Da bin ich natürlich mit dabei.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

aktuell bin ich 21 Bücher groß. Etwas größer als zuvor. Oder waren es 22? Müsste noch mal nachzählen.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

  1. Zwischen mir und dir die Sterne

das hat einfach gut geklungen, fand Corly, und desewgen hat sie es sich auf die Wunschliste gepackt.

2. Wir beide Irgendwann

Corly hat von Jay Asher schon  Dein Leuchten gelesen und das hier klang auch interessant.

3. Midnight Sun

Corly hat den Kinofilm gesehen und fand ihn richtig gut. Sie hörte, dass das Buch nicht ganz so gut sein soll, wollte es aber trotzdem lesen.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

war eigentlich gar kein richtiges Subbuch. Es war ja noch recht frisch erst rausgekommen. Corly fand es richtig gut. Für sie war es ein Highlight.

  1. Lieber SuB, die Aktion läuft seit 2 Jahren – wie schätzt du die Beziehung zu deinem Besitzer mittlerweile ein? Wie fühlst du dich selbst?

Wir sind ja noch keine zwei Jahre mit dabei. Corly und ich verstehen uns sehr gut. Ich hätte es gerne, dass sie mehr Bücher kauft, aber sie kommt gerade sowieso weniger zu lesen. Aber ich fühle mich gut und habe ganz viele Buchfreunde durch sie gekriegt. Das freut mich immer sehr. Ich fühle mich wohl mit Corly.

 

Und was meint ihr so, liebe andere Subs?

 

 

7 Gedanken zu „Mein Sub kommt zu Wort 22: Fungie mit Frühlingsgefühlen

  1. Hallo Fungie,

    nach zwei Monaten Abstinenz bin ich wieder dabei und ich sehe, du bist immernoch so klein und zart 😉

    „Wir beide, irgendwann“ habe ich schon gelesen. Es war von der Idee echt toll, hat mich aber nicht unbedingt vom Hocker gehauen.

    Toll das ihr euch so gut versteht 🙂 Mein SuB ist mit mir nicht immer ganz so zufrieden…

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia,

      schade mit Wir beide irgendwann. Corly hat jetzt schon eine gute und eine schlechte Meinung darüber gehört.

      LG Fungie

      Liken

  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber „Midnight Sun“ steht auf meiner Wunschliste recht weit oben – da bin ich auch auf den Film sehr neugierig, die Geschichte klingt interessant. Schön, dass der Film dir gefallen hat 🙂 „Wir beide, irgendwann“ habe ich auf dem SuB.
    Ein gutes Verhältnis zum SuB ist auf jeden Fall positiv.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Guten morgen,
    oh ein Traumgewicht mit 21 (22) Büchern. Ich wünschte, ich hätte auch weniger Gewicht. Aber wir – meine Besitzerin und ich arbeiten dran 🙂
    Beste Grüße
    der SuB von Anja und ihren kleinen Bücherzimmer

    Liken

  4. Hallo Fungie, 🙂
    „Wir beide, irgendwann“ hat Marina gelesen und sie fand es gut. 🙂 Hoffentlich wird es Corly auch gefallen. 🙂
    „Never, never“ muss hier auch noch einziehen. Erst einmal ist aber Nächstes Jahr am selben Tag hier eingezogen. Das hatte Marina nämlich auch noch nicht. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina und Leo,

      na das mit Wir beide irgendwann hört sich ja gut an.

      Nächstes Jahr am selben Tag fand Corly auch gut, ist aber nicht ihr Liebling. Never never hat ihr besser gefallen.

      LG Fungie

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s