Corlys Themenwoche 104.6.: Geburtstage: Auf welche geht ihr?

Und schon wieder gibts eine Frage für den Samstag zur Geburtstags woche. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Samstag: Auf welche anderen Geburtstage geht ihr?

Meistens von Familienmitgliedern. Ich habe eine sehr große Familie. Natürlich der engere Kreis, Tanten und Onkel, Großeltern und manchmal auch Cousinen und Cousins. Und natürlich auch zu den Freunden, die ich habe.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Mögt ihr Geburtstage oder nicht und warum?

6 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 104.6.: Geburtstage: Auf welche geht ihr?

  1. Bei mir sind es sowohl Freunde als auch Familie.
    Familienfeiern sind ziemlich viele, aber wenn z. B. meine Großtante feiert, versuche ich mich zu drücken. Das ist meistens viel zu langweilig. Sonst halt Großeltern, Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen, … da kommt einiges zusammen.

    Und dann halt auf Geburtstage von Freunden. Da gerade bei mir sehr viele 18 werden, sind das sehr viele, da ich auch auf vielen Feiern bin, wo die Gastgeber nur flüchtige Freunde. Aber sonst vor allem bei engeren Freunden

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 104.6.: Geburtstage: Mögt ihr Geburtstage? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s