Corlys Themenwoche 104.7.: Geburtstage: Mögt ihr sie?

Und schon wieder ist die letzte Frage dran. Ich glaube nächste Woche lasse ich mal ausfallen, da ich erst mal anderes aufholen muss und die Themenwoche viel Zeit in Anspruch nimmt.

Sonntag: Mögt ihr Geburtstage oder nicht und warum?

Ich mag sie, aber dieses Jahr war er mir gar nicht so wichtig, weil ich auf einen anderen Tag hingefiebert habe. Aber Geburtstage sind schon was feines. Ich gehe auch gerne auf andere. Nur die Geschenke sind immer so eine Sache.

Wie gesagt. Nächste Woche fällt die Themenwoche dann mal aus.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Corlys Themenwoche 104.7.: Geburtstage: Mögt ihr sie?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 104.6.: Geburtstage: Mögt ihr Geburtstage? – Ich lese

  2. rina.p says:

    Das wird eine ruhige Woche – dann werde ich mal meinen Blog bisschen aufräumen. Das ist auch mal wieder dringend nötig. 😉
    Hier mein heutiger Beitrag.

    https://flashtaig.wordpress.com/2018/04/22/corlys-themenwoche-104-6-geburtstage-moegt-ihr-geburtstage/

    LG 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ja stimmt. Das hatte ich mir nämlich auch gedacht. Falls ich dazu komme. Momentan bin ich da so lustlos und ein paar Termine habe ich auch noch. LG

      Gefällt mir

    • rina.p says:

      Ich hab zum Glück nichts geplant. Bisschen Geschichten Schreiben und den blog bisschen kompakter gestalten . ist alles bisschen durcheinander zur Zeit. Gefällt mir nicht so. LG

      Gefällt mir

  3. Ariana says:

    Auf jeden Fall nochmal Herzlichen Glückwunsch an dich 😊

    Joa ich mag meinen Geburtstag schon, aber ich denke, dass er mit der Zeit, wenn ich älter werde, nicht mehr so Besonders ist. Jetzt habe ich immer auf meinem 18. hingefiebert, aber wahrscheinlich so nach meinem 21. Geburtstag denke ich mir auch nur noch, toll und ein Jahr älter.
    Aber gerade mag ich sie noch

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: