MediaMonday 52/ 354: Von Avengers, Colleen Hoover und Bücher

Und wieder gehts weiter mit dem MediaMonday. Ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #356

  1. Am Donnerstag startet der neue Avengers-Film im Kino. Ich habe davon was mitbekommen, aber der Termin ist an mir vorbei gegangen.

  2. Das Werk von Martin – Games of Thrones wird ja reichlich gehypt, wobei ich finde das wird immer noch überbewertet.

  3. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es in so kurzer Zeit so bedeutetene Wendungen im Leben geben kann.

  4. Von Colleen Hoover gönne ich mir gerne auch jedes Buch, schließlich liebe ich ihre Bücher einfach.

  5. Samstag war ein richtig tolles Erlebnis, denn diese Tage jetzt so verbringen zu können ist einfach toll.

  6. Über Bücher zu bloggen war immer schon toll, denn ich habe schon immer gern gelesen.

  7. Zuletzt habe ich kaum TV geguckt und das war schon blöd, weil ich außer Lucifer gerade mehr oder weniger gar nichts gucke. Ist zu viel los. Habe keine Lust dazu.

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s