GemeinsamLesen 125: Mit Jamie Shaws – Rock my Heart

Und wieder gehts weiter mit GemeinsamLesen. Ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 282.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Dein Shirt gefällt mir wirklich gut“, bemerkte sie mit einem verschlagenen Funkeln in den Augen.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich lese momentan extrem langsam und komme deswegen nicht so gut voran, aber ich mag das Buch sehr gern. Die Charaktere und Story gefällt mir und besonders Adam und Rowan mag ich echt gern zusammen, aber auch Mike und Shawn find ich richtig toll.
4.Worauf achtest du beim kauf von Büchern? (z.B. Cover, Klappentext …)
Natürlich ist der erste Blick das Cover. Wenn mir das gefällt ist es schon mal gut. Aber leider reicht das nicht aus. Wenn der Klappentext mir nicht zusagt nützt das auch nicht. Manchmal wird auch was empfohlen und dann probiere ich es entweder aus oder eben nicht.
und wie würdet ihr heute antworten?
Advertisements

6 Gedanken zu “GemeinsamLesen 125: Mit Jamie Shaws – Rock my Heart

  1. Hey Corly 🙂

    Die Reihe habe ich schon gelesen und jeden einzelnen Band auf seine Art geliebt 😀
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim lesen 😀

    Mir ist auch der Klappentext wichtiger, wenn er mich nicht überzeugen kann, dann zieht das Buch auch nicht ein.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      ich find die Geschichte auch toll. Dankeschön.

      Ja, eben. Beim Klappentext kann man zwar auch mal daneben liegen, aber trotzdem …

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly,

    dein Buch kenne ich noch nicht, aber vom Cover her ist es auch nicht ganz meins. Müsste ich aber den Klappentext dazu lesen, um das wirklich entscheiden zu können.

    Das sagt auch schon ziemlich viel über mein Buchkaufverhalten aus: Das Cover ist der erste Eindruck und entscheidet meist darüber, ob ich ein Buch in die Hand nehme oder nicht. Danach kommt der Klappentext – überzeugt der mich nicht, werde ich das Buch auch nicht kaufen.

    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen?
    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s