Lucifer: Staffel 2 Folge 13 – 16

Letzte Woche bin ich nicht dazu gekommen hierzu zu schreiben, aber das hole ich heute nach und dann natürlich noch der Eintrag zu gestern.

https://vignette.wikia.nocookie.net/logopedia/images/5/58/Lucifer.jpg/revision/latest?cb=20160209014120

Hier der kleine Rückblick von letzter Woche. Die Folgen waren ja auch wieder interessant. Lucifer war plötzlich mit Candy verheiratet. Kein Wunder, dass Chloe das nicht so toll fand. Vor allem auch, weil er ja auch so lange weg war. Aber offenbar war das nur ein Fake. Am Ende wirkte Candy doch ziemlich sympatisch. Lindas Analysen fand ich interessant.

Nun zu dieser Woche: Die Folgen waren auch interessant. Die mit Lucifers Vater oder was immer er war sowieso. Aber es war ja gar nicht wirklich sein Vater. Trixie war auch wieder süß. Wie Lucifer sie  mit in die Schule nahm. He, he. Und Maize fand ich interessant wie sie versuchte ihre Freundschaft mit Chloe zu vertiefen und ihre Frau spielte. Ich mochte die Folgen.

Das wars schon wieder von dieser Woche. Mal sehen was es nächste Woche so gibt.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s