Lesewoche 42

Und schon wieder gibts die Lesewoche von mir.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Die erste Hälfte ja, ich hab sogar mal wieder recht viele Seiten am Stück gelesen. Danach aber nicht so, weil ich mich auch nicht mehr wirklich konzentrieren wollte.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich las folgende Bücher:

Rock my Heart war durchaus ein Highlight. Mir hat das Buch gut gefallen. Midnight Sun mag ich gern, aber es zieht sich etwas, weil ich den Film schon kannte und der besser war.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Momentan schreibe ich kaum Beiträge ausser die Aktionen. Aber die Rezi zu Rock my Heart ging kürzlich raus. Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte folgende Bücher lesen:

Zuerst möchte ich natülich Midnight Sun beenden und dann Selection 3 als Leserunde beginnen.

5. Welches Buch, an das du hohe Erwartungen hattest, hat dich in letzter Zeit enttäuscht?

Es wurde sehr hoch gelobt. Leider sagte es mir nicht so zu.

und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu „Lesewoche 42

  1. Liebe Corly,

    zu 1. ich hatte in der Tat sehr viel Zeit und Lust zum Lesen, da ich krank im Bett lag;-).

    zu 2. Mein Highlight war „Wenn ich nicht mehr bin“ von Emily Bleeker. Eine zu Herzen gehende Geschichte über einen Mann, der seine Kinder allein groß ziehen muss, da seine Frau an Krebs gestorben ist; ohne kitschig zu sein und mit sehr spannenden und überraschenden Momenten.

    Und was ich auch sehr spannend und interessant fand war „Die Australierin“ von Ulrike Renk, die Lebensgeschichte einer starken, eigenwilligen Frau, die sich in einen Segelschiff-Kapitän verliebt und mit ihm auf große Reisen geht.

    zu 3. dazu hatte ich keine Energie…

    zu 4. die Fortsetzung „Die australischen Schwestern“ von Ulrike Renk

    Liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s