Corlys Themenwoche 105: Pause: Was haltet ihr davon?

Diese Woche gibts mal wieder eine Themenwoche. Nächste Woche weiß ich nicht. Eigentlich müsste der Rhytmus anders sein, aber irgendwie hat es sich so eingependelt.

Das Thema für diese Woche lautet Pause:

Die Fragen für diese Woche sind:

Montag: Was haltet ihr von Pausen?
Dienstag: Was für Arten von Pausen kennt ihr?
Mittwoch: Was sagt ihr zum Thema Blogpause?
Donnerstag: Was sagt ihr über Pausen bei Filmen, Serien oder Büchern zwischen den Teilen?
Freitag: Was bedeuten Pausen eigentlich für euch?
Samstag: Welche Begriffe könnt ihr mit Pause zusammenfügen oder ergänzen?
Sonntag: Was fällt euch sonst noch so zu Pausen ein?

Und los gehts:

Montag: Was haltet ihr von Pausen?

Ich mag Pausen. Sie sind sowas wie eine Auszeit und tun gut. Jeder braucht sie und ich glaube es gibt niemanden, der sie nicht genießt. Ich liebe Pausen und sie können gern auf verschiedene Weisen kommen. Manchmal sind sie auch einfach nötig.

Mehr will ich auch noch gar nicht schreiben. Der Rest kommt die Woche über.

Und was sagt ihr dazu?

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 105: Pause: Was haltet ihr davon?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 105: Pause: Was haltet ihr davon? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.