MediaMonday 53/354: Von Titanic, Harry Potter und Armageddon

Und wieder gibts einen MediaMonday. Meiner kommt heute später, aber er kommt.

Media Monday #357

  1. Passend zum Tanz in den Mai: Tanzfilme gibts eine Menge. Einer meiner Lieblinge ist Dirty Dancing.

  2. Bei dem Song My Heart will go on muss ich immer an die Titanic denken, denn der Film zum Lied besteht ja daraus.

  3. Was man in Filmen/Serien nie zu sehen bekommt:

  4. Von all den Serien heutzutage kann ich kaum sagen, was mein Liebling ist, aber aktuell wohl Sankt Maik.

  5. Harry Potter begeistert mich wirklich ein ums andere Mal, auch nach so langer Zeit sind die Filme immer noch schön anzusehen.

  6. Die ach so überraschende Wendung in ____ hätte ____ .

Hierzu fällt mir irgendwie gar nichts ein.

  1. Zuletzt habe ich Armageddon geguckt und das war toll, weil ich den Film immer wieder gerne gucke.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “MediaMonday 53/354: Von Titanic, Harry Potter und Armageddon

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s