Corlys Themenwoche 105.2.: Pause: Was für Arten von Pausen kennt ihr?

Und schon ist der 2. Tag meiner Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet die Frage zum Thema Pause.

Dienstag: Was für Arten von Pausen kennt ihr?

Frühstückspause, Mittagspause
Urlaub
Beziehungspause
Blogpause
Pause vom Alltag
Regenpause
Sonnenpause

Und das solls von mir erst mal gewesen sein.

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Was sagt ihr zum Thema Blogpause?
Donnerstag: Was sagt ihr über Pausen bei Filmen, Serien oder Büchern zwischen den Teilen?
Freitag: Was bedeuten Pausen eigentlich für euch?
Samstag: Welche Begriffe könnt ihr mit Pause zusammenfügen oder ergänzen?
Sonntag: Was fällt euch sonst noch so zu Pausen ein?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corlys Themenwoche 105.2.: Pause: Was für Arten von Pausen kennt ihr?

  1. Rina says:

    Hm – die meisten hast du genannt – Äh…
    Erfrischungspause
    Erholungspause

    Mehr fällt mir da leider jetzt auch nicht mehr ein…

    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Da hast du schon ziemlich viele genannt. Mir fällt nur noch Halbzeitpause sowie Winter- und Sommerpause beim Sport ein. Und Schulpausen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: