Zurückgeschaut 13: April 2018

Heute gehts los mit zurückgeschaut. Da bin ich auch wieder mit dabei.

Neuzugänge:


Nur eine Ewigkeit mit dir und Zwischen uns die Sterne:

Die beiden Bücher haben mich interessiert und deswegen habe ich sie gewollt.

Eine Hexe zum Verlieben

Es wurde mir empfohlen und ich wollte es nun endlich mal lesen.

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Ich habe Hummeln im Herzen und Schmetterlinge gelesen. Hummeln hat mir nicht so gefallen, Schmetterlinge gut. Jetzt will ich mal sehen wie dieses hier ist.

Midnight Sun

Hier habe ich den Kinofilm gesehen und war so an dem Buch interessiert, aber der Film war besser.

Wir beide irgendwann

Ich habe dein Leuchten gelesen und will jetzt mal sehen wie dieses hier ist.

Bitter & Bad

Da ich Bitter & Sweet als Reihe toll fand interessiert mich jetzt auch die Spint off Reihe oder was immer sie ist.

Ich lese aktuell:

Ich lese das in einer Wiederholung in einer Leserunde. Bin noch ganz am Anfang. Bisher find ich es okay.

Ich lese was, was du nicht liest

Gibts nichts neues

Top und Flop des Monats7 Gelesen/ Gehört:

Meinen Rückblick findet ihr hier: Klick

Rezensiert:

Hier gehts zu meinen Rezis: Klick

Bleibende Worte:

Nur wieder privater Natur.

Kafferunde:

Im April war privat viel bei mir los. Momentan wird das wohl auch so bleiben, wenn auch wieder etwas weniger. Aber oft konnte ich mich kaum aufs Lesen konzentrieren. Wobei das noch ganz gut ging überwiegend. Dennoch war der Monat April von der Seitenanzahl her unterirdisch für mich. Noch Schlimmer ergings dem Bloggen und schreiben. Geschrieben hab ich wirklich fast nur an  meiner Hauptgeschichte auf dem Papierblock und bloggen habe ich kaum noch Lust zu den Aktionen. Es hat alles ihren Reiz verloren gerade. Auch die Serien müssen zurückstecken. Eigentlich habe ich fast nur Lucifer geguckt und sonst nichts. Aber einen Film habe ich mal wieder geschafft.

Und wie war der April bei euch so?

 

7 Gedanken zu “Zurückgeschaut 13: April 2018

  1. Hey Corly
    privates Chaos hoffentlich positiver Narur . Da bleibt es nicht aus das der Blog zurückstecken muss, Hauptsache dir geht es gut.
    Schön finden wir es aber das du mitmachst und hoffe das du dabei bleibst.
    Deine Neuzugänge sind ja wieder mal alle nichts für mich obwohl da echt tolle Cover dabei sind. Ich bleib halt ne Krimitante 😉
    Hab noch eine tolle Woche
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Kerstin,

      ja, stimmt. Ja auf jeden Fall positiver Natur. Ja, gut geht es.

      Ja, stimmt. Ich steh nicht so auf Krimis.

      LG corly

      Liken

  2. Wow – das ist ja für dich richtig viel Neues. Ich habe auch gerade wirklich ein richtiges Bloggertief. Ich denke, dass ich die Aktionen auch ziemlich zurückschrauben werde – obwohl ich eh nicht mehr viele mitmache…mal sehen. Ich bin ja im Moment zu Hause – da mach ich das nebenbei – aber ansonsten….mal schauen.

    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, stimmt. Aber ich hatte ja auch Geburtstag. Wann ich das alles lesen soll weiß ich auch nicht. Ja stimmt. Die Aktionen reizen mich nicht mehr. Wenn ich manchmal schon die Fragen sehe wird mir schon langweilig. ich mache nur noch mit, wenn es interessant auf mich wirkt und gucken schaffe ich gerade auch nicht. Ja zu Hause nebenbei machen geht ja auch bei mir. Aber momentan kann ich mich auch nicht so drauf konzentrieren.

      LG

      Gefällt 1 Person

    2. Stimmt – Die Zeit rast so – ich habe gar kein Überblick mehr. Du hattest ja Geburtstag.
      Gucken schaffe ich eigentlich schon. Aber ich bin auch nicht so nett abgelenkt. 🙂
      LG

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s