Corlys Themenwoche 105.3.: Pause: Blogpause?

Und schon wieder gibts einen neuen Thementag mit der nächsten Themenfrage.

Mittwoch: Was sagt ihr zum Thema Blogpause?

Ich bin echt am Überlegen ob ich eine machen soll. Nur dass ich dann die Beführchtung habe, dass ich dann danach gar nichts mehr machen werde.

Vielleicht schrenke ich einfach was ein. Damit habe ich ja schon angefangen. Ich bin momentan einfach so lustlos und komme auch zu nichts.

Und was sagt ihr zu dem Thema?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Was sagt ihr über Pausen bei Filmen, Serien oder Büchern zwischen den Teilen?
Freitag: Was bedeuten Pausen eigentlich für euch?
Samstag: Welche Begriffe könnt ihr mit Pause zusammenfügen oder ergänzen?
Sonntag: Was fällt euch sonst noch so zu Pausen ein?

14 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 105.3.: Pause: Blogpause?

  1. Ich glaube tatsächlich, dass es schwer ist, nach einer Pause wieder anzufangen.
    Die Idee mit dem Einschränken ist eine gute Idee. Dann merkt man auch, ob einem die Sache überhaupt noch wirklich Spaß und sonst lässt man die Aktion bspw. ganz

    Gefällt 2 Personen

    • ja denke ich auch.

      Genau. Deswegen denke ich auch erst mal einschränken. Werde ja weiter lesen soweit es geht und da kommen immer mal wieder Beiträge und vielleicht habe ich ja auch manchmal mehr Zeit und Lust zum Bloggen als ich denke. Erst mal noch.

      Liken

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 105.2.: Pause: Blogpausen – Ich lese

  3. Hallo^^

    Wirklich feste oder aktive Blogpausen habe ich jetzt nicht, aber es gibt einfach Zeiten, in denen ich weniger lese oder andere Dinge am PC mache, da blogge ich dann automatisch schon weniger. Meist bleibt es dann bei den Aktionsteilnahmen, aber die Aktivität an sich ist dann trotzdem runtergeschraubt. Manchmal brauche ich das aber auch einfach. Von einem Bloggersterben habe ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen.

    Lg,
    Kira

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s