Corlys Themenwoche 105.4.: Pausen: In Filmen, Büchern und Serien?

Und schon gibts wieder eine neue Themenfrage. Seid wieder mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Donnerstag: Was sagt ihr über Pausen bei Filmen, Serien oder Büchern zwischen den Teilen?

Filmpausen ist ja nur bei mehrerne Filmteilen. Das find ich okay. Gucke eh nicht so viele Film.e

Bei Serien und Büchern find ich es schon blöd, weil oft dann gar nichts mehr kommt oder es einfach zu lange dauert. Am meisten in Erinnerung geblieben sind natürlich die Harry Potter Pausen, aber das ist dann schon wieder cool.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Was bedeuten Pausen eigentlich für euch?
Samstag: Welche Begriffe könnt ihr mit Pause zusammenfügen oder ergänzen?
Sonntag: Was fällt euch sonst noch so zu Pausen ein?

9 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 105.4.: Pausen: In Filmen, Büchern und Serien?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 105.4: Pause: Entertainment Pausen – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s