Lucifer: Staffel 2 Folge 17 + 18

Gestern habe ich Lucifer gesehen. Das war das Staffelfinale. Die Rezi zur 2. Staffel folgt dann irgendwann.

https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/disp/539d6741702225.57b1295c6a45e.jpg

 

Ich fand die Folgen eigentlich ganz gut und teilweise auch wieder lustig. Ich musste ab und zu echt lachen. Aber gerade dass Maize so viele Gefühle zeigte fand ich auch echt klasse.

Wie Trixie spielte, dass sie Maize und Amelediel verarzte war so witzig und auch die Sache mit dem Lolli.

Ich fand ja auch Ella wieder toll. Die lockert das ganze einfach auf.

Zwischen Lucifer und Chloe war dann ja irgendwie doch nichts mehr. Schade.

Das mit Linda fand ich echt heftig. Gut, dass seine Mutter jetzt weg ist. Sie hatte ihre gute Seiten, aber eigentlich brachte sie vor allem viel Chaos.

Das mit dem Schlüssel fand ich dann noch ganz interessant.

Lucifers Kommentare waren oft echt unpassend. Schade, dass er nicht etwas diskreter sein kann. Das passte eigentlich auch nicht so zu dem wie er sich sonst verhielt.

Wie gesagt. Die Rezension folgt dann später irgendwann. Bei mir steht noch mehreres offen in dem Bereich.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s