Corlys Themenwoche 105.4.: Pausen: Was bedeuten sie für euch?

Und schon wieder gibts eine neue Frage für die Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet sie.

Freitag: Was bedeuten Pausen eigentlich für euch?

Das ist ja mehr oder weniger wie die erste Frage. Habe ich erst später gemerkt. Ich mag Pausen, für mich bedeuten sie Ruhe und Entspannung und Abschalten. Einfach Erholung.

Ruhe mag ich sowieso. Also mag ich auch Pausen.

Und wie ist das bei euch?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Welche Begriffe könnt ihr mit Pause zusammenfügen oder ergänzen?
Sonntag: Was fällt euch sonst noch so zu Pausen ein?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Corlys Themenwoche 105.4.: Pausen: Was bedeuten sie für euch?

  1. Feldblume says:

    Pause ist für mich totale Stille und Augen zu

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Erholung und Ruhe sind denke ich die ersten Worte, die man mit Pausen in Verbindung bringt

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Corlys Themenwoche 105.5: Pause: Bedeutung – Ich lese

  4. Rina says:

    Ich mag auch Ruhe – Hektik,Stress und Laut mag ich gar nicht. Hier mein Beitrag. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-84H

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: