Corlys Themenwoche 105.6.: Pausen: Was fällt euch noch ein?

Eine Frage habe ich noch. Nächste Woche fällt die Themenwoche dann wieder aus. Ich bin wieder unterwegs, aber schreibt ruhig.

Sonntag: Was fällt euch sonst noch so zu Pausen ein?

Pausen sind schön. Pausen sind Erholung. Pausen sind friedlich. Jeder braucht Pausen, die meisten genießen sie ja auch. Pausen sind die schöne Zeit im Alltag.

Und wie ist das bei euch so? ich bin gespannt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Corlys Themenwoche 105.6.: Pausen: Was fällt euch noch ein?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 105.7.: Pausen: Was fällt euch noch ein? – Ich lese

  2. Rina says:

    Ich liebe Pause einfach auch nur….ach – vorallem bei so schönem Wetter wie heute.

    LG

    https://wp.me/p3Nl3y-84S

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: