MediaMonday 53/355: Von The Secret Circle, Midnight Sun und

Ich bin etwas spät dran mit dem MediaMonday, aber wieder mit dabei.

Media Monday #358

  1. An einem so sonnigen Sonntag ist es ja wohl am schönsten, in der Sonne zu sitzen.

  2. Charisma ist wohl als SchauspielerIn wahnsinnig wichtig. Vielleicht auch der Grund, warum ich so für Eddie Redmayne schwärme, schließlich finde ich ihn einfach total sympatsich.

  3. Selten hat mich die Absetzung einer Serie so berührt wie The Secret Circle. Ich fand die Serie so gut.

  4. Das letzte Mal, das ich wirklich begeistert aus dem Kino gekommen bin ist noch nicht so lange her und das war bei Midnight Sun. Der Film war toll.

  5. Johnny Depp habe ich ja schon in einigen Rollen erlebt, aber manche sind mir auch viel zu verrückt. Richtig gut fand ich ihn ja in Fluch der Karibik.

  6. Cliffhanger schön und gut, aber bei vielen übertreiben sie es doch zuweilen, immerhin sind abgeschlossene Enden ja schon besser.

  7. Zuletzt habe ich die 2. Staffel Lucifer beendet und das war interessant, weil ich die 2. Staffel doch gar nicht so schlecht fand.

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “MediaMonday 53/355: Von The Secret Circle, Midnight Sun und

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s