GemeinsamLesen 120: Mit Lauren Olivers – Träume, die ich dir stehle

Und schon wieder gibts GemeinsamLesen. Ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 71.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich falle fast in Ohnmacht.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Noch finde ich es eher seltsam und belanglos. So wirklich was anfangen kann ich mit der Geschichte noch nicht und ich komme noch nicht so gut damit voran.
4.Zeigt her euer Bücherregal.

(BücherMama)

Sind aber keine ganz aktuellen Bilder.

Und wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to GemeinsamLesen 120: Mit Lauren Olivers – Träume, die ich dir stehle

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, spricht mich aber auch nicht so wirklich an.
    Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen und hoffe, dass es dich noch packen kann 🙂

    Die Regale sehen echt schön aus 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: