iZombie: Staffel 2 Folge 1 + 2

Gestern habe ich mal wieder iZombie angefangen. Vielleicht mache ich da heute weiter. Ich habe aber erst mal die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel noch mal wiederohlt, denn die habe ich Ende Februar gesehen und seitdem bin ich nicht mehr dazu gekommen oder hatte keine Lust mehr.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSX4O3dtsjWZtZ4w-cPVGAiSMVtEKpPiHmHZntr4uld5i3aU1setw

Die zwei Folgen haben mir gut gefallen. Beim ersten mal fand ich sie glaub ich ein bisschen nervig, aber zum Auffrischen wusste ich ja schon was auf mich zukommt. Aber es war schön wieder in die Serie einzutauchen.

Majors Verwandlung find ich etwas schade, aber andererseits hatte er auch keine Wahl und das zeigt auch, dass Liv ihm immer noch was bedeutet. Aber für ihn ist es natürlich trotzdem irgendwie blöd.

Major und Ravi und die Party war ja heftig. Major hat es ja wirklich übertrieben, aber dadurch sind sich Liv und er wenigstens mal etwas näher gekommen.

Aber auch Livs Party mit der Kleidungsauswahl und so ist heftig und das mit ihrer Mitbewohnerin ist vermutlich gar nicht gut.

Blaine spielt auch wieder so seine Spielchen. Das hörts sich gar nicht gut an. Interessant fand ich das mit seinem Dad.

Aber sonst waren die Folgen schon interessant. Ich mag die Serie einfach.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s