iZombie: Staffel 2 Folge 3 – 5

gestern hab ich erneut drei Folgen iZombie gesehen.

Bildergebnis für Logo iZOmbie

Die Folgen fand ich auch wieder ganz gut. Stellenweise waren sie wieder richtig lustig.

Was Major ist ja schon krass, aber schön, dass sich Major und Liv langsam wieder näher kommen. Das mag ich.

Clive und dieses Polizeimädel fand ich auch interessant. Ich fand zwar nicht so, dass sie zusammen passen, aber es zeigte mal eine andere Seite von Clive.

Ravi fand ich auch wieder cool. Mit seiner Sarah oder wie sie hieß das war ja schon seltsam.

Dass Payton wieder da ist find ich schön und auch wie sie sich mit Ravi und Liv ausgesprochen hat. Das wurde auch zeit.

Blaine treibt weiterhin sein Unwesen und teilweise war das echt ekelig. Das mit dem Zombie war überhaupt nicht schön.

Auch Max Ranger treibt sein Unwesen. Diese Rita gefällt mir gar nicht und das mit der zombieline war auch ekelig.

Die Fälle waren interessant. Livs verschiedene Rollen sind immer wieder lustig. Nur diese Tussirolle stand ihr nicht so. Lustig sind auch Clives Kommentare dazu. So herrlich passend und ironisch.

Es bleibt weiterhin interessant. Ich mag die Serie einfach und hoffe, dass ich sie jetzt mal wieder öfter gucken kann.

4 Gedanken zu “iZombie: Staffel 2 Folge 3 – 5

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s