iZombie: Staffel 2 Folge 5 – 8

Gestern habe ich erneut iZombie gesehen. Gerade komme ich gut voran.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRemh7GlnOpjPUAINDRdlh2JRDKpDvbyG2JySmri4n-VzoQKxF2

Ich habe da drei Folgen durchgesuchtet. Puh! Aber die Folgen waren gut und Livs Gehirne interessant.

Interessant fand ich auch, dass Liv mit Blaine zusammen arbeitet. Das knan ja nicht gut gehen. Dass Blaine offenbar seine Oma umbrachte war auch krass. Puh! Sein Vater ist aber auch krass drauf.

Livs Zauberergehirn war ja lustig. Die war ja krass drauf da. Blaines und Clives Kommentare dazu waren auch krass. Das Stalkergehirn war auch einfach nur krass. Das ging ja gar nicht, aber das hat Major ja gut gelöst. An das erste Gehirn konnte ich mich erst gar nicht mehr groß erinnern. Doch dann fiel es mir doch noch wieder ein. Das Wettgehirn. Das war auch interessant.

Liv und Major find ich auch cool zusammen. Schön, dass sie trotz allen Schwierigkeiten sich nicht aufgeben. Die Frage ist nur wie das ist, wenn rauskommt was Major wirklich tut.

Die Kombi Blaine und Payton macht mir aber Sorgen. Aber sonst mag ich Payton ja auch und finde auch ihre Rolle interessant.

Rafi hat endlich mit seiner komischen Freundin Schluss gemacht. Die passten auch nicht wirklich zusammen.

Mal sehen wann ich die nächsten Folgen sehe. Wenn ich am Ball bleibe müsste es momentan recht gut klappen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s