Freitagsfüller 91: von Familien, Downton Abbey und iZombie

Heute gibts natürlich mal wieder den Freitagsfüller von mir.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Endlich soll es nächsten Samstag werden.

  2. Socken finde ich an meinen Füßen.

  3. Wenn wir Montag grillen werde ich endlich unser jüngstes Familienmitglied unserer Großfamilie, das Kind meiner Cousine, zum ersten mal sehen, denke ich zumindest.

  4. Downton Abbey wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

  5. Egal ob dieses oder nächstes Wochenende, ich will jetzt endlich auch mal wieder, dass das was ich mir vornehme klappt. Na ja, am liebsten dieses Wochenende, aber das wird ja nun nichts.

6. iZombie zur Ablenkung kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit iZombie denke ich, morgen habe ich geplant, nichts besonderes zu machen und Sonntag möchte ich vermutlich ein weiteres Schützenfest besuchen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Freitagsfüller 91: von Familien, Downton Abbey und iZombie

  1. Rina says:

    Wir werden am Sonntag grillen. Da freu ich mich auch schon.
    Am nächsten Samstag. Toitioitoi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: