Cover Theme Day 38: Blüte auf dem Cover

Und schon wieder gehts zum Cover Theme Day. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

„Zeige ein Cover auf dem Blüten zu sehen sind“ 

 

Bitter & Sweet mochte ich ja als Reihe sehr gern. Ich habe jetzt Bitter & Bad hier stehen. Eine Nebenreihe. Der Abschluss hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen, aber sonst hatte die Reihe was.

 

Und was habt ihr so gewählt heute? Kennt ihr meine Reihe und wie fandet ihr sie?

 

8 Gedanken zu “Cover Theme Day 38: Blüte auf dem Cover

  1. Hey Corly 🙂

    Bitter & Sweet subbt bei mir leider noch, aber ich hab mir fest vorgenommen, die Reihe dieses Jahr endlich mal zu lesen 🙂
    Die Cover finde ich echt schön 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    die Reihe kenne ich bisher nur vom Sehen. Ich habe schon mit ihr geliebäugelt, sie mir aber bisher noch nicht zugelegt. Mal schauen, vielleicht lasse ich den ersten Band ja bald bei mir einziehen. Die Cover von der Reihe mag ich übrigens richtig gerne. 😀

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Corinna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Corinna,

      Ich war auch erst unsicher bei der Reihe, aber sie hat mich sehr positiv überrascht. Da bin ich gespannt was du dazu sagen wirst.

      Ja, danke. Dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      ja, fand ich auch schade, aber sonst war die Reihe toll und hat jmich schon postiv überrascht. Ich bin gespannt wie sie dir gefallen wird.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s