Serienmittwoch 125: Offener Serienmittwoch

Sorry, Leute. Der Serienmittwoch muss heute etwas anders laufen als geplant. Egientlich wäre eine Mitmachaufgabe dran, aber ich bin erkältungstechnisch angeschlagen und habe auch gestern Abend gar nicht mehr so richtig an den Serienmittwoch gedacht.

 

Deswegen gibts heute einen offenen Serienmittwoch. Sucht euch einfach noch mal eine Frage der schon gelaufenen Aktionen aus. Leider ist meine Liste nicht aktuell, aber ich denke ihr findet schon was.

Serienmittwoch Liste

Ich wünsche euch viel Spass beim Serienmittwoch diese Woche. Ich passe heute übrigens auch aus oben genannten Gründen mit einer eigenen Frage.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

21 Responses to Serienmittwoch 125: Offener Serienmittwoch

  1. Pingback: Serienmittwoch 125 « Wortman

  2. Pingback: Serienmittwoch 125: Offener Serienmittwoch – Ich lese

  3. Rina says:

    Huhu – ich hab mir ausgewählt, was ich eigentlich schauen wollte aber immer noch nicht geschafft habe.
    Gute Besserung

    LG

    https://wp.me/p3Nl3y-87r

    Gefällt 1 Person

  4. Gute Besserung! Muss mal deine Liste konsultieren und schauen, worauf ich heute Lust habe!

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch #125. | Aequitas et Veritas

  6. Timberwere says:

    Gute Besserung auch von mir! Komm‘ schnell wieder auf die Beine!

    Mal sehen… Dann beantworte ich doch die Frage nach den Serien, die ich immer und immer wieder sehen kann:

    Firefly
    Veronica Mars
    The Expanse
    Sharpe’s Rifles
    Hornblower
    Space: Above and Beyond

    Game of Thrones in gewissem Maße. Da habe ich die ersten drei Staffeln mehrere Male gesehen, die folgenden aber dann gar nicht mehr bisher. Nicht, weil ich sie schlecht fand, sondern einfach weil… weiß nicht.

    Gefällt 1 Person

  7. Ruh dich aus ❤
    Gute Besserung 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. blaupause7 says:

    Mir ist zur Zeit nicht nach Bloggen, und ich wünsche Dir gute Besserung – bei den Temperaturen muss das voll ätzend sein. Ich hatte das Vergnügen 2003 – ich drinnen mit 40°C Fieber, und draußen waren es 38°C.

    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  9. blaupause7 says:

    Aber ich habe mir trotzdem eine Aufgabe herausgepickt:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/30/serienmittwoch-74-mitmachaufgabe-motive-fuer-das-verrueckte-serienlabyrinth/

    Hier sind meine Serienmotive für das Verrückte Labyrinth:

    Dracheneier aus „Game of Thrones“
    Reagenzglas aus „Grey’s Anatomy“
    Holzpflock aus „Being Human“
    Fußball aus „Orphan Black“
    Schraubenschlüssel aus „Sons of Anarchy“
    Dynamitstange aus „Poldark“
    Krone aus „The Royals“
    Kaffeetasse aus „Gilmore Girls“

    Gute Besserung nochmal.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: