Die besten 5 am Donnerstag 83: Filme von 1995 – 1999

Und auch heute gehts weiter mit den besten 5.

besten-donnerstag_96

Die 5 besten Filme aus den Jahren 1995-1999

 

Titanic (1998)

Ja, Titanic muss hier ganz nach oben gesetzt werden. Ich liebe Titanic!!! Ich kann den einfach immer wieder ansehen.

Notting Hill (1999)

Auch Notting Hill ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ein absolut toller Film mit einer tollen Story unt toller Musik.

Rendevous mit Joe Black (1999)

Noch einer meiner Lieblingsfilme. Ein richtig toller Film. Der Tot verliebt sich und wer könnte den Tot besser spielen als Brad Pitt.

Casper (1995)

Armageddon Das jüngste Gericht (1998)

Und auch diesen Film kann ich immer wieder gucken und liebe ich auch immer noch und bildet den Abschluss der heutigen besten 5.

Und außerdem liebe ich aus der Zeit noch diese Filme:

Während du schliefst (1995)
Eine wie Keine (1999)
Twister (1999)
Twisters Nacht der Wirbelstürme (1996)
Die Hochzeit meines besten Freundes (1997)
Auf immer und ewig (1998)
Schlaflos in Seattle (1998)
Zauberhafte Schwestern (1999)
E-Mail für dich (1999)
Indenpandence Day (1996)

9 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 83: Filme von 1995 – 1999

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.