Cover Theme Day 40: Unheimliches Cover

Bei Charleen gehts heute um unheimliche Cover. Mal sehen was sich da findet.

„Zeige ein unheimliches Cover“ 

Das find ich schon sehr unheimlich. Das Buch war leider auch nicht meins. Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es?

 

6 Gedanken zu “Cover Theme Day 40: Unheimliches Cover

  1. Hey,

    das Cover ist auf jeden Fall beklemmend… es ist ja eher düster gestaltet und der eisige Blick der abgebildeten Person weckt bei mir auch kein Vertrauen^^
    Das Buch steht bei mir noch auf der Wunschliste, aber nicht mit besonders hoher Priorität. Ich mochte die „Plötzlich Prinzessin“-Reihe der Autorin sehr gerne, doch ihr Buch „Eternity“, in dem es um Vampire geht, konnte mich nicht so richtig überzeugen und deshalb bin ich auch bei diesem Buch skeptisch.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    • Huhu,

      ja stimtm. Plötzlich Prinzessin und Eternity stgeht auch noch auf meiner Wunschliste, aber nach Jenseits bin ich unsicher. Mir geht es also ähnlich wie dir.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s