GemeinsamLesen 121: Mit Laura Kneidl – Verliere.mich.nicht.

Gestern noch erwähnt, dass ich GemeinsamLesen nicht mehr erreiche ist heute die Aktion wieder da. Hm … Okay, dann bin ich mal wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin auf S. 170 bei diesem Buch:

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mrs. Jackson erinnerte mich an meine verstorbene Großmutter.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich find es okay. Nach dem bescheidenen Ende hätte ich es schlimmer erwartet. Sage nervt öfter und manches müsste nicht sein, aber manches gerade mit Luca find ich auch ganz süß.
4.Verleihst du deine Bücher?  
KiraNear)
Selten und wenn an Familienmitgliedern.
Und wie würdet ihr die Aufgabe heute beantworten?

 

2 Gedanken zu „GemeinsamLesen 121: Mit Laura Kneidl – Verliere.mich.nicht.

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig hat mich die Reihe bisher noch nicht angesprochen.
    Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen 😀

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Okay. Ich find die Idee nicht schlecht, aber es könnte etwas weniger Stress sein und etwas weniger übertrieben mit Sages Angstzuständen.

      Danke.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s