Serienmittwoch 127: Neuauflagen zu Serien: Gut oder schlecht?

Und schon wieder gibts einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Was haltet ihr von Neuauflagen alter Fernsehserien? Gefällt euch das oder interessiert euch das nicht?

Ich gucke sie nicht bewusst. Manche gucke ich und manche nicht.

Zum Beispiel habe ich die Neuauflage von The Tomorrow People geguckt, aber die alte Version kenne ich nicht. Die Neuauflage von Full House habe ich noch nicht gesehen und ich bin auch nicht sicher ob die Serie unbedingt eine Neuauflage braucht. Ist Smallvile eigentlich eine Neuauflage von Superman? Die Serie fand ich ja ziemlich gut.

Ich gucke was, weil es mich interessiert und Neuauflagen können interessant sein, müssen aber nicht sein.  Oft sind die neueren Versionen etwas besser, weil es auch der Zeit angepasst ist, aber nicht immer.

Und was meint ihr dazu?

17 Gedanken zu „Serienmittwoch 127: Neuauflagen zu Serien: Gut oder schlecht?

  1. Hallo Corly🤗
    Ich glaube mit meinen stolzen 17 Jahren bin ich noch zu jung, wirklich ältere Auflagen von Filmen/Serien zu kennen und wenn, dann bemerke ich es wohl einfach nicht. Ich weiß nur, dass sich meine Mama immer darüber beschwert, dass „früher alles besser war“😂 Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir sogar etwas ein! Da wäre einmal Spiderman – der wie vielte wurde davon nochmal gedreht? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall nervt es nur noch. Noch etwas, dass mir einfällt, wäre „Lara Croft“, wo ich die Neuauflage eigentlich nicht so schlecht finde. Ich wusste gar nicht, dass Tomorrow People eine Neuauflage von einer alten Serie ist!
    LG Lilli

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Serienmittwoch #127. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch Nr. 127 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  4. Pingback: Serienmittwoch 127 « Wortman

  5. Pingback: Serienmittwoch 127: Neuauflagen zu Serien: Gut oder schlecht? – Ich lese

  6. Ich brauche es irgendwie nicht – auch dieses weiterleben, wie bei Full House – ist nicht unbedingt nötig. Sie wollen Charmed ja auch noch mal aufleben lassen. Keine Neuauflage sondern ein Fortführen. Ich weiss nicht -reizt mich jetzt nicht unbedingt. Lieber sollten sie Serien zu Ende bringen statt abzubrechen.

    Hier mein Beitrag

    https://wp.me/p3Nl3y-89P

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s