Cover Theme Day 41: Goldener Schriftzug

Auch den Cover Theme Day gibts jetzt von mir. Ich bin wieder mit dabei.

„Zeige ein Cover mit einem goldenen Schrifttzug“ 

zumindest teilweise. Ich mag die Reihe sehr gern. Den 2. Teil habe ich auch schon gelesen und der hat mir fast noch besser gefallen. Allerdings mag ich die Nebenfiguren hier fast lieber. Kennt ihr die Reihe und wied findet ihr sie? Welche Bücher habt ihr heute gewählt?

11 Gedanken zu “Cover Theme Day 41: Goldener Schriftzug

    • Huhu Christine,

      mir ist es ja schon wieder zu schlicht, aber es hat was.

      Da bin ich gepannt wie du es finden wirst. Ja, ich mag die Bücher der Autorin auch sehr gern.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hey,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe die Reihe auf der Wunschliste. Die „Again“-Reihe der Autorin mochte ich sehr gerne und Julia haben auch „Save Me“ und „Save You“ gefallen. Die Cover-Gestaltung ist auch recht ansprechend, obwohl sie eher schlicht ist.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist.
    Da ich gestern ab Mittag unterwegs war, kommt jetzt erst mein Gegenbesuch.

    Dein vorgestelltes Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover ist aber so nichtssagend, dass ich es mir nie wirklich weiter angeschaut habe. Es gefällt mir aber 🙂

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Hey Charleen,

      aber immer doch.

      kein Problem. Ich schreibe auch nicht immer gleich.

      Ja stimmt. Das Cover ist nichtssagend, aber irgendwie hat es auch was und ich mag die Reihe genau wie die Again Reihe.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s