Mein Sub kommt zu Wort 24: Kaufflaute

Juhu, ich darf mal wieder zu Wort kommen. Ich freu mich so.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Aktuell 20 Bücher groß. Eins weniger als letztes mal.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

kein einziger Neuzugang kam hinzu. Corly hat nach Bitter & Bad vom letzten Monat nur noch Save you von Mona Kasten gekauft, aber das hat sie schon gelesen. Sie hat momentan einfach ganz andere Sorgen.  Mit dem Lesen wird es gerade wieder etwas, weil es sie ablenkt, aber momentan liest sie auch ein bisschen weniger. Also keine neuen Freunde für mich.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Da ich save you und Über den wilden Fluss nicht wirklich mitzähle, da sie bald darauf gelesen wurden ist das dieses hier:

Corly fand es okay, aber nicht überragend.

  1. Lieber SuB, gibt es einen Verlag, der bei dir besonders häufig zu finden ist?

Wenn ich wüsste aus welchen Verlagen die Bücher sind. Keiner wirklich. Blanvalet ist drei mal dabei, cbj und goldman zweimal, aber das sticht kaum heraus.

Und was ist bei euch los liebe Subs?

6 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 24: Kaufflaute

  1. Hey,

    dass bei deinem SuB kein Buch dazu gekommen ist, ist eine starke Leistung^^ Das mit dem „andere Sorgen haben“ klingt allerdings weniger gut, ich hoffe, es ist soweit alles in Ordnung.
    „Forever Again“ ist mir schon ein paar Mal wegen des Covers aufgefallen. Schade, dass es dich wohl nicht hundertprozentig überzeugen konnte.
    Blanvalet und Goldmann sind bei mir auch oft vertreten.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      nein leider ist noch nicht alles wieder in Ordnung bei Corly, aber sie wird damit sicher fertig. Wäre nur schön, wenn es langsam mal eine Lösung dafür gäbe.

      Ja, Corly war jetzt nicht so begeistert von Forever Again. Man hätte einfach viel mehr raus machen können.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  2. Hallo Fungie, 🙂
    bei mir gab es auch nur zwei Neulinge seit letztem Mal und eines ist auch schon gelesen, also für mich ist nur noch eines übrig. Aber es ist doch wunderbar, dass das Lesen Ablenkung schaffen kann. 🙂 Und ich hoffe, dass es sich bald zum Guten wendet. Das klingt nämlich nicht so positiv.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina und Leo,

      Ich hoffe es wird jetzt besser und legt sich etwas bei Corly. Die Woche war recht anstrengend und mit vielen Gedanken belegt. Es war nicht schön, aber vielleicht findet sie ja doch noch eine Lösung für das Problem. Wir hoffen es.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hallo Corlys SUB!

    Oh, kein einziger Neuzugang? Es tut mir leid, zu hören, dass Corly so große Sorgen hat, ich drücke ihr mal alle Eselsohren, dass es bald besser wird…

    Mikka und ich haben nicht komplett durchgezählt, sondern einfach nur eines meiner Regale durchgestöbert, und da waren alle möglichen Verlage vertreten. Ich würde sagen, wir sind ziemlich bunt gemischt!

    Hier hat Mikka mich zu Wort kommen lassen.

    LG,
    Subine und Mikka

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Subine und Mikka,

      wir glauben, dass es mit den Sorgen jetzt hoffentlich bergauf geht und sich was tut. Gott sei Dank.

      okay, Ich bin ja nur klein. Ich kannn durchzählen.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s