Cover Theme Day 42: Farbenfrohes Cover

Heute gibts wieder einen Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

„Zeige ein farbenfrohes Cover“ 

Erst dachte ich die Aufgabe ist leicht, aber doch so leicht war sie dann nicht. Aber dann sprang mir dieses Cover ins Auge und ich dachte es passt perfekt. Das Buch mochte ich auch ganz gern. Kennt ihr es und wie fandet ihr es?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Cover Theme Day 42: Farbenfrohes Cover

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht. Aber das Cover ist definitiv sehr farbenfroh, es gefällt mir echt gut. Da schaue ich mir das Buch gleich mal näher an 🙂

    Mein farbenfrohes Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    dein Buch kommt mir irgendwie bekannt vor… ich glaube, ich habe es schon ein paar Mal gesehen. Die Inhaltsangabe klingt auch ganz interessant. Schön, dass es dir gefallen hat 🙂
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    gestern kam ich leider nicht zum Gegenbesuch, da Fußball lief 😀 Danach hatte ich noch ein paar Dinge zu erledigen… Aber dafür heute!

    Das Buch kannte ich bis eben noch nicht. Das Cover passt sehr gut zum Thema, trifft allerdings nicht ganz so meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: