MediaMonday 58/ 360: Von Halbjahresende, iZombie und Seelen

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin ieder mit dabei.

Media Monday #366

  1. Kaum zu glauben, dass die Hälfte des Jahres schon wieder um ist. Es ist Anfang des Jahres privat was gekommen womit ich in der Form nicht gerechnet habe. Deswegen mussten Lesen, schreiben und TV gucken etwas zurück stecken, aber gerade das Lesen wurde im Juni wieder etwas besser, da ich die Ablenkung einfach brauchte. Ich bin aber gespannt wie es jetzt weiter geht. Da wird noch einiges auf mich zukommen.

  2. Sommerflaute hin oder her, auf keine Ahnung was im Kino freue ich mich jetzt schon, denn ich bin froh, dass ich dieses Jahr überhaupt schon einen Film im Kino gesehen habe. Ich gehe immer noch wenig ins Kino.

  3. Einige Serien hätte besser spätestens nach der 10. Staffel beendet werden sollen, denn viele schrecken mich schon allein wegen der Anzahl der Staffeln ab.

  4. Bei dem Wust an Serien, der mittlerweile alljährlich aus dem Boden sprießt würde ich vieles gerne sehen, werde aber nur noch wenig sehen, da das meiste mittlerweile wohl eher über Internet geht. Ich werde mich eher auf TV und DVD verlassen. Aktuell gucke ich immer noch iZombie Staffel 2, was ich liebe, aber ich komme kaum voran, da ich wieder mehr lese und schreibe.

5. Wow. Selten eine beeindruckendere schauspielerische Leistung erlebt als von Rose McIlver in iZombie. Es ist bestimmt nicht leicht diese ganzen Rollen so gut rüber zu bringen und dann auch noch mit der richtigen Stimmung dazu. Hut ab!

  1. Seelen von Stephenie Meyer kann ich ja tatsächlich immer wieder zur Hand nehmen, denn ich habe es schon vier mal gelesen und werde nicht müde es  noch mal zu versuchen. Ich liebe es.

  2. Zuletzt habe ich nicht wirklich was im Fernsehen verfolgt und das war schade, weil ich mit iZombie gerne weiter kommen würde, aber momentan lese ich wieder mehr.

Und das wars heute von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Advertisements

4 Gedanken zu “MediaMonday 58/ 360: Von Halbjahresende, iZombie und Seelen

  1. iZombie scheint es dir echt angetan zu haben. Die Serie ist ja nach zwei Folgen bei mir liegengeblieben und dann bisher nicht weiter geschaut worden. Sollte ich vielleicht mal machen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s