GemeinsamLesen 122: Mit Kiera Cass – Selection Die Kronprinzessin

GemeinsamLesen kommt heute und ich bin wieder mit dabei.

. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell eine Wiederholung und bin auf S. 221.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nach dem Abendessen ging ich zu Jacks Zimmer.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag es wieder sehr gern und find Henri total goldig, aber Eadlyn ist manchmal schon sehr hochnäsig und spziell. Diese Woche werde ich wohl nicht ganz so viel zum Lesen kommen wegen Terminen, aber mal sehen.
4.Dein absolutes Lieblingsbuch ever! Und Warum?

Das ist so schwer. Eine tolle Frage, aber gibts EIN Lieblingsbuch. Ich hab immer so viele und kann mich kaum entscheiden und das wechselt auch öfter. Ich versuche gerade alle Cover meiner gelesenen Bücher in eine Datei in Cover in eine Reihenfolge packen, aber das wird noch dauern. Reihenfolgen sind nie eindeutig.

Ich liebe definitiv alle Hoover Bücher. Manche mehr, manche weniger.

Aber hier ist mal aktuelle eine Top 3:

Hoover Top 3:

1. Hoover Romane:

Zurück ins Leben geliebt hat mich wirklich umgehauen. Ein absolut tolles Buch mit tollen Charaktere und einer interessanten Story. Ich fand es klasse.

Die Hope forever Reihe hat mich ebenfalls umgehauen. Ich war erst skeptisch, aber dann total begeistert. Es ist natürlich recht speziell vom Thema her, aber Holder war einfach so klasse.

Maybe someday war nicht ganz eindeutig. Ich habe geschwankt zwischen dem und Never Never, aber Maybe someday hat im Nachhinein doch gewonnen. Die Geschichte war echt süß und auch wieder mit einer besonderen Idee und Ridge war auch einfach toll.

Aber allgemein find ich Hoover-Charaktere ja irgendwie sympatisch.

2. Mona Kasten – Feel Again

Ich mochte die ganze Again Reihe, obwohl ich Teil 2 etwas schwächer fand, aber Feel Again hat mich richtig umgehauen. Einfach ein tolles Buch mit tollen Charakteren und einer tollen Geschichte, die mich total begeistern konnte.

3. Valentina Fast – Royal

Die fand ich auch echt klasse. So viel Nervenkitzel und so romantisch und die „Prinzen“ und Charaktere waren mir auch überwiegend sympatisch. Es gab kleinere Schwächen, aber die Reihe war großartig.
Das waren meine Top 3. Welches sind eure? Ich bin gespannt.
Advertisements

3 Gedanken zu “GemeinsamLesen 122: Mit Kiera Cass – Selection Die Kronprinzessin

  1. Hallo Corly,

    ooh, da geht es dir, wie mir. Ich konnte mich auch nicht für ein Buch entscheiden. Ich denke, so wird es den meisten gehen. Wer gerne liest, hat meist mehrere Lieblingsbücher.
    Deine Lieblingsbücher habe ich alle noch nicht gelesen, aber sie sagen mir was. Und ich werde sie mir mal genauer anschauen.

    Von der Selection-Reihe habe ich schon viel Gutes gehört. Mal sehen, ob ich sie auch irgendwann noch lese. Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß mit deinem Buch.

    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbeischauen?
    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebste Grüße und eine schöne Woche!
    Deine Myna

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s