Serienmittwoch 129: Halbjahresrückblick

Und schon wieder ist ein Serienmittwoch. Eigentlich würde ich ja eine Frage von anderen Teilnehmern nehmen, aber ich dachte ein Halbjahresrückblick wäre doch auch ganz nett.

Hier noch mal ein neuer Entwurf zum Logo. Aber es ist echt schwer passende Bilder zu finden, die lizensfrei sind.  So richtig gefallen mir alle noch nicht, aber ich glaube das oberste gefällt mir sogar am besten. Gerne dürft ihr noch mal eure Meinung sagen. Denn besser wird es wohl nicht mehr werden.

Jetzt aber zum Halbjahresrückblick. Erzählt mir doch mal folgendes:

Welche Serien habt ihr überhaupt im ersten Halbjahr gesehen?
Was waren eure Highlights und gab es vielleicht auch Flops?
Gab es Schauspieler/ Charaktere, die besonders herausstachen?

Ich habe folgende Serien gesehen:

Bones (bis Mitte Staffel 5)
Pretty Little Liars (bis Ende Staffel 6)
Gilmore Girls (bis etwa Mitte Staffel 4)
Zoo (Staffel 3)
Sankt Maik (Staffel 1)
October Road (bis etwa Mitte der Serie)
iZombie Staffel 2 (8 Folgen)
Lucifer (Staffel 2)

Highlights:

Sankt Maik

Ich find die Serie genial. Witzig und der Schauspieler passt einfach perfekt in die Rolle.

iZombie

Ich find die Serie weiterhin genial. Mit Witz und Schrägheit und guten Schauspielern kann sie einfach punkten.

October Road

Auch die Serie mag ich total gern. Leider komme ich gar nicht dazu sie fortzusetzen. Aber sie konnte mich sofort in den Bann ziehen.

Pretty Little Liars

Bin da wieder auf dem aktuellen Stand bis Staffel 6. Manchmal ist es einfach zu abgedreht und die Neuzeit fand ich seltsam, aber die Serie kann mich weiterhin begeistern und ich verfolge sie gern. Eine Staffel fehlt noch.

Zoo

Auch die letzte Staffel hat mir wieder gut gefallen. Schade, dass sie nicht fortgesetzt wird. Ich hätte gerne weiter geguckt.

Flops gabs keine wirklich.

Schauspieler/ Charaktere:

Herausstechend:

Troian Bellisario – Spencer Hastings – PLL
Rose McIlver – Liv Moore – iZombie
Michaela Conlin – Angela Montenegro – Bones
Laura Prepon – Hannah Daniels – October Road
Gracie Dzinney – Clementine Lewis – Zoo
Odette Annable – Aubrey October Road
Aimee Garcia – Ella Lopez – Lucifer
Lesley Ann Brandt – Makizeen – Lucifer
Aly Michalka – Peyton Charles – iZombie
Kristen Conolly – Jamie Campbell – Zoo
Rebecca Field – Janet Meadows – October Road
Lauren Graham – Chloe Decker – Lucifer
Miranda Mae Mayo – Talia Sandoval
Alyssa Diaz – Dariella Marzan – Zoo
Lindsay Shaw – Paige McCullers
Carla Gallo – Daisey Wick – Bones

Maik Schäfer – Daniel Donsky – Sankt Maik
Toby Cavenaugh – Keegan Allan – PLL
Dr. Lance Sweets – John Francis Daley – Bones
Bradley James – Lowell Tracy – iZombie
Mitch Morgan – Billy Burke – Zoo
Chris Hayden – David Suttcliffe – Gilmore Girls
Blaine Anderson – David Anders – iZombie
Andrew Campbell – Brandon Jones – PLL
Dr. Jack Hodgins – T.J. Thyne – Bones

Robert Buckley – Major Liliwhite – iZombie
Bryan Greenberg – Nick Garret – October Road
Geoff Stiles – Eddie Latekka – October Road
Ian Harding – Ezra Fitzgerald – PLL
Drew Acker – Jason DiLaurentis – PLL
Malcolm Goodwin – Clive Babineaux – iZombie
James Wolk – Jackson Oz – Zoo
Rahoul Kohli – Dr. Ravi Chakrabarti – iZombie

Jetzt bin ich auf eure Rückblicke gespannt und wie ihr sie gestaltet. Was habt ihr so gesehen und was waren eure Tops und Flops?

Advertisements

14 Gedanken zu “Serienmittwoch 129: Halbjahresrückblick

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s