Cover Theme Day 43: Kein Gegenstand

Und beim Cover Theme Day mache ich natürlich auch wieder mit. Das war für mich nicht leicht. Ich hatte Save me neulich erst und wollte die Reihe nicht schon wieder nehmen. Ich habe mich jetzt hierfür entschieden.

Meine allererste Reihe von Colleen Hoover. Mit ihr hat meine Liebe zu ihren Büchern angefangen. Ich liebe sie alle. Manche mehr, manche weniger. Auch Will und Layken sind echt klasse. Irgendwann werde ich sie bestimmt noch mal lesen. Irgendwann …

Kennt ihr Weil ich Layken liebe? Wie fandet ihr es und habt ihr schon andere Sachen von der Autorin gelesen?

6 Gedanken zu „Cover Theme Day 43: Kein Gegenstand

  1. Hey,

    „Weil ich Layken liebe“ hat mir auch gut gefallen 🙂 Es war für mich zwar kein absolutes Highlight, aber ich mochte das Buch und auch die beiden Fortsetzungen. Ich habe ja eine andere Ausgabe, doch dein Cover finde ich ebenfalls ganz schön.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly 🙂

    VOm sehen her kenne ich das Buch, aber bisher habe ich von CoHo noch nix gelesen. Irgendwie spricht es mich aber auch nicht so richtig an. Irgendwann vielleicht mal …

    Mein heutiger

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s