Serienmittwoch 130: Welche Serie möchtet ihr als nächstes sehen?

Upps, sorry Leute. Irgendwie stehe ich seit Sonntag etwas neben mir und kann nicht mich nicht richtig konzentrieren, aber hey, hier ist der Serienmittwoch und immerhin ist noch Dienstag, wenn auch der Tag nicht ganz pünktlich kommt.

Ich hab mir überlegt. Wieso machen wir es nicht so? Jeder nimmt das Logo, dass ihm am besten gefällt. Gibt ja jetzt einige zur Auswahl.

Diese Frage ist jetzt wieder nicht von mir sondern von Kira:

Welche Serie möchtest du am nächstes sehen?

Das ist gar keine so leichte Frage. Aktuell brauche ich schon sehr lange für iZombie Staffel 2 und October Road. Ich komme nicht wirklich voran, da ich selten gucke.

Ich hoffe natürlich, dass dieses Jahr die Fortsetzungen zu The 100 und Outlander kommen und ich die dann gucken kann. Die würden mich nämlich sehr interessieren.

Sonst habe ich hier erst mal an DVD Prinzessin Fantaghiro was mich am meisten interessieren würde.

Und wie ist das bei euch so? Erzählt mal!

 

35 Gedanken zu “Serienmittwoch 130: Welche Serie möchtet ihr als nächstes sehen?

  1. Pingback: Serienmittwoch 130: Welche Serie möchtet ihr als nächstes sehen? – Ich lese
  2. Pingback: Serienmittwoch 130 « Wortman
  3. Pingback: Serienmittwoch #130. | Aequitas et Veritas
  4. Pingback: Serienmittwoch Nr. 130 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
    • Ja – ich habe nur gerade festgestellt, dass es die Serie nicht auf Netflix gibt. Ich hatte mir das so schön vorgestellt, mir die einzelnen Folgen auf’s Handy herunterzuladen und offline im Zug auf dem Weg zur oder von der Arbeit zu gucken, weil sie mit 22 min pro Folge genau die richtige Länge haben… Ach grrrr. Jetzt muss ich sehen, wo es die sonst gibt.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.