Die besten 5 am Donnerstag 87: Die lustigsten Serien

Es gibt wieder die besten 5. Mal sehen was mir da so einfällt.

besten-donnerstag_101

Die 5 lustigsten Serien/Sitcoms

Türkisch für Anfänger

Die Serie ist wirklich lustig und ich liebe sie. Von Anfang an war sie mir sympatisch. Deswegen muss sie einfach dabei sein.

Sankt Maik

Auch Sankt Maik ist sehr lustig. Ich fand die Serie wirklich toll und hoffe, dass es irgendwann weiter geht.

Doctors Diary

Auch diese Serie ist sehr lustig und ich mag sie wirklich gern. Sie hat einfach was.

Full House

Auch Full House war immer toll und auch lustig. Ich mochte die Serie sehr.

Hör mal wer da hämmert

Die Serie fand ich auch immer cool und lustig. Gehört auf jeden Fall in diese Kategorie.

Bill Cosby Show

Und zum Schluss gibts noch den Cosby. Der gehört einfach auch dazu. Geniale Serie.

Und das waren meine besten 5 für heute. Kennt ihr welche davon und wie fandet ihr sie? Zeigt mir eure besten 5. Ich bin gespannt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 87: Die lustigsten Serien

  1. TomHorn says:

    Gleich drei der alten Klassiker aus den seligen 80er/90er-Jahren. 🙂
    Die deutschen Serien habe ich nie gesehen, irgendwie sehe ich kaum deutsche Serien (auch wenn mich SANKT MAIK gereizt hat).

    Gefällt 2 Personen

  2. blaupause7 says:

    „zu gewönlichen Menschen kommt das Finanzamt gewöhnlich zuerst“. super spruch. muss ich mir merken. warum habe ich diese serie bloß nie gesehen?

    Gefällt 2 Personen

  3. Rina says:

    Die letzten drei kenne ich auch sehr gut – schon weil sie sehr oft liefen und ich habe sie auch sooo gerne gesehen. Hör mal hatten sie ja ziemlich abgelutscht – aber jetzt nach langer Pause schau ich auch da gerne mal wieder rein.

    LG

    Gefällt 2 Personen

  4. Heute haben wir zum ersten Mal drei gleiche Nennungen. Das müssen wir feiern! 🎉

    Gefällt 2 Personen

  5. Lufio says:

    Hi schöne Liste, auch wenn ich nur die letzten drei kenne 😀 Die anderen laufen wohl im Fernsehen, was erklärt warum ich davon noch nicht gehört habe.
    „Full House“ habe ich als Kind geliebt und ich muss endlich mal die Nachfolge-Serie anschauen.
    Bill Cosby war auch super, leider bleibt da heute ein schlechter Beigeschmack wegen Mr. Cosbys Straftaten…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: