die besten 5 am Donnerstag 88: Die lustigsten Filme

Die besten 5 gibts wieder mit keiner leichten Aufgabe. Gott sei Dank habe ich jetzt meine Filmesammlung.

besten-donnerstag_102

Die 5 lustigsten Filme

Nicht leicht, ich hab mal versucht nur diese Kategorie einzuspannen.

Fack ju Göthe

Elyas M Barek Filme sind meistens toll. Dieser ist einer seiner besten. Ich find diese Reihe einfach cool und sehr lustig. Meine heutige Nummer 1.

Türkisch für Anfänger

Auch meine Nummer 2 ist mit Elyas M Barek. Auch Türkisch für Anfänger ist sehr lustig überwiegend.

Marley & Ich

Auch der war sehr lustig oft, aber natürlich auch teilweise traurig.

Ziemlich beste Freunde

Auch der Film war sehr lustig, aber natürlich auch sehr traurig. Aber der Film war schon richtig gut.

Men in Black

Auch die Men in Black Reihe ist natürlich sehr lustig wie fast alles mit Will Smith.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to die besten 5 am Donnerstag 88: Die lustigsten Filme

  1. Witzigerweise finde ich Fack ju Göhte gar nicht so witzig. 🙂 Aber das könnte auch daran liegen, dass ich kein großer Fan deutscher Komödien bin. Der Fäkalhumor ist da oft nicht weit … Aber die Men in Black sind einfach klasse!

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ich bin auch kein so großer Fan von Komödien, aber die mag ich. Ich gucke dann mal Komödien mit Liebestory, aber selten richtige Komödien. Ja, Men in Black hat was.

      Gefällt mir

  2. Lufio says:

    Zumindest Platz 5 finde ich auch sehr lustig (Will Smith war mal echt witzig) Die anderen… eher schwierig 😀 Besonders „Fack ju Göhte“ halte ich persönlich für das Schlimmste im deutschen Kino der letzten Jahre.
    Aber Humor ist ja zum Glück Geschmackssache, sonst wäre es auch langweilig 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Luziferian says:

    Ziemlich beste Freunde ist auch ganz großartig und hat es bei mir nur knapp nicht geschafft. Bei dem Rest werden wir uns eher weniger einig ;D

    Gefällt 1 Person

  4. TomHorn says:

    Ouh, mal eine Liste, mit der ich persönlich so gut wie gar nichts anfangen kann (bis auf MEN IN BLACK). Gerade die beiden ersten Plätze würde ich mir, wegen einer Aversion gegen das kontemporäre deutsche Kino, wohl nie freiwillig antun. Aber jedem seine, gelle…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: