GemeinsamLesen 124: Mit Eithne Shortalls Liebe in Reihe 27

Es gibt mal wieder gemeinsamLesen mit und dazu kommt jetzt der Post.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe heute hiermit angefangen und bin auf S. 26.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Rita McDonald war dreiundzwanzig und hatte bislang drei Beziehungen gehabt, die man wahrscheinlich als ernst bezeichnen konnte.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hatte Samstag schon mal reingelesen, aber kaum was mitgekriegt. Deswegen habe ich heute noch mal angefangen. Ich find es bisher ganz nett, kann aber noch nicht so viel dazu sagen.
4.An welchen immer wiederkehrenden Aktionen nehmt ihr noch so Teil? ich brauche dringend Inspiration und möchte gerne selbst wöchentlich eine andere Aktion unterstützen 🙂
Irgendwie sind die Aktionen ziemlich eingegangen. So wirklich regelmäßig nehme ich nur noch an meinen Seriemittwoch teil.

Sonst hin und wieder halt GemeinsamLesen und Montagsfrage. MediaMonday ausser wenn mir da gar nichts einfällt zu was. Und manchmal Schreibaktionen, aber auch nur noch selten. Wie gesagt ist alles eingeschlafen.

Und wie würdet ihr heute antworten?

5 Gedanken zu „GemeinsamLesen 124: Mit Eithne Shortalls Liebe in Reihe 27

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht. Muss ich mir mal genauer anschauen, ob es auch was für mich wäre.
    Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen 😀

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s