Cover Theme Day 44: Sechs Buchstaben

Und schon wieder gehts weiter  mit dem Cover Theme Day. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

„Zeige ein Cover, dessen Titel aus sechs Buchstaben besteht“ 

Da stach mir sofort Seelen ins Auge. Eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich liebe, liebe, liebe es. Ich habe es bisher vier mal gelesen und fand es immer toll, auch wenn nach dem 4. Lesen natürlich einige Längen entstehen. Kennt ihr es und wie fandet ihr es?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Cover Theme Day 44: Sechs Buchstaben

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Seelen habe ich auch schon gelesen, mein Fall war es aber leider nicht. Der Film war mir da schon ein bisschen lieber, auch wenn ich nicht wesentlich mehr mochte.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    „Seelen“ habe ich noch nicht gelesen und ich habe auch kein besonders großes Interesse an dem Buch, aber schön, dass es dir so gut gefallen hat 🙂
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    das Buch kenn ich vom Sehen. Den Film dazu habe ich gesehen. Das Cover trifft allerdings nicht ganz so meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: