Mein Sub kommt zu Wort 27: Sommerfeeling für Fungie

Heute darf ich (Fungie) wieder reden. Da freu ich mich auch schon drauf.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich zähle gerade 24 Bücher. Etwas mehr als letzten Monat.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

  1. Viven Summer – Sparks Die Elite

Corly hatte es schon als E-Book gesehen und fand es interessant. Jetzt gab es das als Taschenbuch und sie hat gleich zugegriffen.

  1. Joe Monninger – Solange der Fluss uns trägt

Das war ein  leichter Fehlgriff. Corly hat erst den Klappentext gelesen und fand ihn super, aber erst nachdem sie es gekauft hatte hat sie gesehen von wem es ist und schon Liebe findet uns fand sie nicht so gut, aber lesen möchte sie es trotzdem.

  1. Heidi R. Kling – Mit dir unter dem Himmel

Das klang für Corly sehr interessant, aber sie hat schon gehört, dass es auch krass sein soll vom Thema her.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Ein Reihenteil, aber es war langweilig und hatte nicht so viel zu bieten.

  1. Lieber SuB, der Sommer hat seinen Zenit bereits überschritten und dennoch möchten wir ihn noch etwas festhalten, deswegen – zeig uns doch mal ein oder zwei Bücher, die in deinen Augen leichte Sommerlektüren für deine(n) Besitzer*In wären!

Ich versuche es mal mit Büchern, die auf mir ruhen.

Glück ist wenn man trotzdem liebt und wir beide irgendwann kommen da am ehesten in Frage von meinem Besitz.

Sonst freut sich Corly auf jeden Fall auch noch auf dieses Buch:

Und wie würdet ihr heute so antowrten, liebe Subs?

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 27: Sommerfeeling für Fungie

  1. Vielleicht wird Solange der Fluss uns trägt ja besser, als das letzte von dem Autor. So kannst du ihm ja noch mal eine Chance geben.
    Mach ich aber auch eher selten wenn mir schon das erste Buch nicht gefällt.

    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Fungie, 🙂
    vielleicht kann „Solange der Fluss uns trägt“ Corly ja doch überzeugen. Das Cover sieht toll aus und der Inhalt klingt wirklich interessant. 🙂
    „Wir beide, irgendwann“ hat mir gut gefallen. 🙂 Als leichte Sommerlektüre passt es wirklich gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina und SuB Leo

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu!

    24! Oh, das ist wahre Ewigkeiten her bei mir… *seufz*

    Mikka hat die ganze Reihe von Kami Garcia und Margeret Stole schon seit März 2013 (!!!) auf englisch auf dem eBook-SUB. Aber sie hat inzwischen auch schon einiges darüber gehört, das nicht so positiv war…

    „Glück ist, wenn man trotzdem“ liebt, möchte Mikka auch noch lesen, sie möchte die ersten beiden Bücher der Autorin.

    Hier ist mein Beitrag für diesen Monat, wenn du mal reinschauen möchtest.

    LG,
    SUBine, Mikkas SUB

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Subine,

      Da sind wir gespannt wie Mika sie finden wird.

      Hummeln und Schmetterlinge hat Corly schon gelesen. Ersteres fand ich sie nicht so gut, aber zweites gut.

      lG Fungie

      Gefällt mir

  4. Hey,

    von deinen vorgestellten Büchern habe ich bisher nur „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ gelesen; das Buch war mein erstes Werk der Autorin und hat mir sehr gefallen. Ich hoffe, dir wird es ebenso gehen. „Wir beide, irgendwann“ habe ich auch noch auf dem SuB und das schon seit ein paar Jahren^^ Ansonsten steht „Spark“ auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin.

      Ich hoffe auch, dass Corly GLück ist wenn du trotzdem liebst gefallen wird.

      Dann wünschen wir dir mit den anderen Büchern viel Spass.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s