iZombie: Staffel 2 Folge 14 + 15

Und zwei weitere Folgen iZombie wurden gestern geguckt. Es bleiben noch vier Folgen bis zum Ende der 2. Staffel übrig. Man merkt, dass es aufs Ende zugeht.

Blaine ist also wieder ein Zombie. Das ist übel. Was das wohl noch so gibt? Aber er hat ein Heilmittel. Vielleicht wirkt es ja. Auch seine Freunde hat das verwundert wie schräg seine Abschiedsrede war. Schon krass wie er schon vom Grab wieder aufstand und dann mit der Picknickdecke im Bus und so. Aber immerhin hat er nicht wahllos Menschen getötet. Aber das hängt ja auch von seiner Existenz ab.

Dass Drake ein Agent ist finde ich irgendwie gut und auch dass er um Liv kämpft. Aber Liv vertraut ihm ja nicht. Zurecht, aber aus den falschen Gründen. Jetzt wurde er leider von Major eliminiert. Das ist auch überhaupt nicht gut.

Majors Fehler in Livs Wohnung Ritas Namen zu sagen war ja auch nicht so toll. Das ging auch nicht so gut aus. Logischerweise.

Rita ist jetzt auch ein Zombie. Wie übel. Und übel ist auch, dass der andere Zombie fliehen konnte. Das wird Chaos geben. Ritas Vater ist echt durchgeknallt gruselig und beänstigend, wenn er sogar seine eigene Tochter opfert.

Neue Hoffnung hat ja auch nicht viel Glück gebracht, aber vielleicht hilft ja jetzt das Heilmittel bei Blaine.

Liv und seine Polizistenfreundin kommen der Hirnsache auch immer näher. Wie das wohl ausgeht?

Die Fälle waren auch wieder interessant. Der mit der Restaurantbesitzerin und der Tochter zum Beispiel. Die Tochter war so skrupellos.

Und das mit der Schönheitssache war auch krass, aber wieso hatte Liv da die Version von dem Zombie? Aber die Schwester war ja auch krass.

Das waren wieder gute Folgen. Ich bin gespannt auf die letzten vier.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s