Cover Theme Day 47: Vogelalarm

Und schon wieder gibts den Cover Theme Day. Ich bin wieder mit dabei.

„Zeige ein Cover mit einem Vogel drauf“ 

Da stach mir dieses Cover ins Auge. Ich finde es wirklich richtig schön. Auch das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn es eine recht düsterne Stimmung hat. Es hat einfach was.

Und welches Cover habt ihr heute gewählt? Kennt ihr meines und wie findet ihr es?

8 Gedanken zu „Cover Theme Day 47: Vogelalarm

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover ist auf jeden Fall auffällig und hat eine interessante Farbgestaltung 🙂 Inhaltlich klingt es auch recht interessant und so, als könnte es eine gute Mischung von Spannung/düsterer Stimmung und Liebesgeschichte sein.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • okay. Also wie gesagt. Das Buch wird immer mal wieder erwähnt. Die Geschichte ist schon was anderes, aber es geht immer mal wieder um seine Geschichten parallel gesehen.

      LG Corly

      Liken

  2. Huhu Corly,

    ich freu mich, dass du gestern wieder mit dabei warst. Hab es gestern leider nicht mehr geschafft, bei dir vorbei zu schauen. Dafür aber heute 🙂

    Dein vorgestelltes Buch kannte ich bis eben noch nicht, aber das Cover gefällt mir. Die Farben sind toll und ich mag den Schriftzug total gern.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s