Serienmittwoch 137: Mitmachaufgabe: Serie in Werbung eingebunden

Und wieder gibts einen Serienmittwoch. Diesmal mit einer Mitmachaufgabe.

Serien in Werbung (nicht Vorschau). Wie würde sie aussehen die Werbung für eure Serie? Vielleicht als Produkt?

Mal wieder was kreatives.

Und gar nicht so leicht.

Ich wähle jetzt mal iZombie, weil ich da am meisten drin bin und nein, ich nehme keine Produkt von Max Ranger.

Meine Werbung:

Liv steht im Vordergrund und hält eine Haarlotion zum Färben in den Händen für ihre hellen Haare.
Clive steht im Hintergrund und verdreht nur genervt die Augen.
Blaine wird von der Seite her eingeblendet und nickt ganz heftig.
Liv sagt: kauft nicht nur dieses Produkt, wenn ihr Zombies seid. Guckt uns auch im Fernsehen. iZombie. Die perfekte Vermischung aus Schrägheit, Fantasy und Krimi  nur für euch. Das dürft ihr nicht verpassen. Und dann wird er Trailer für iZombie eingeblendet.

Und dann ist Ende.

Das war jetzt eher ein kurzer Beitrag, aber ich finde das hat was. Was meint ihr?

Und was für Werbung habt ihr heute für mich?

16 Gedanken zu „Serienmittwoch 137: Mitmachaufgabe: Serie in Werbung eingebunden

  1. Werbekampagne: „Spende Blut – rette Leben“

    Szenario: zu Schrott gefahrene Bikes, dazwischen Kutten mit Patches der Mayans und der Sons of Anarchy (zwei Members jener MCs hatten einen Unfall)

    Werbefigur: Der Vampir John Mitchell aus „Being Human

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Serienmittwoch 136: Mitmachaufgabe: Serie in Werbung eingebunden – Ich lese

  3. Pingback: Serienmittwoch #137. | Aequitas et Veritas

  4. Pingback: Serienmittwoch 137 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s