Serienmittwoch: Aufgaben für September

Ich habe mir überlegt die Aufgaben jetzt immer für den Monat für den Serienmittwoch im Voraus zu posten:

 

Aufgaben für September:

05.09.18:

Eigene Frage: Welche Serien haben einen altmodischen Charme? Findest du das gut oder nicht?

12.09.18:

Frage von Blaupause: Gibt es Serien, bei denen ihr es so richtig ärgerlich fandet, dass es nur eine oder zwei Staffeln gab?

19.09.18:

Wiederholung: Serienmittwoch 1: Was war eure absolute Lieblingsserie letztes Jahr und wieso?

26.09.18:

Mitmachaufgabe: Zeigt mir eure 10 liebsten Seriencover.

Und das waren die Aufgaben für Septemer. Ich hoffe ihr seid wieder ordentlich mit dabei und habt Spass daran.

3 Gedanken zu “Serienmittwoch: Aufgaben für September

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s