MediaMonday: 60/265: Von Mamma Mia, Midnight Sun und Maggie Stiefvater

Und wieder gibts einen Media Monday und ich bin wieder mit dabei:

Media Monday #375

  1. Diese ewigen Vergleiche zwischen Buch und Film bringt eh nichts, weil es zwei verschiedene Dinge sind. Ich versuche es objektiv zu betrachten.

  2. Mamma Mia 2 hat mich weitaus mehr begeistert, als ich das erwartet hätte, denn ich war mir nicht sicher ob es was für mich ist und am Anfang fand ich es auch seltsam.

  3. Wäre ja schon klasse, wenn einmal wieder was laufen würde so wie ich möchte.

  4. Midnight Sun kann ich mir – glaube ich – so schnell nicht wieder ansehen, schließlich ist das mit was Persönlichen verbunden, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ob es nicht doch geht. Den Film mochte ich ja.

  5. Es hat ja durchaus seine Vorteile, dass ich wieder mehr Zeit habe. So kann ich mich wieder mehr dem Schreiben, meinen Serien und den Filmen und Büchern widmen.

  6. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater  ist jetzt zwar nicht die „klassische“ Urlaubs- oder Sommerlektüre, aber großartig, weil sie im Sommer und Winter spielt und fantastische Elemente beinhaltet .

  7. Zuletzt habe ich einen wahren Filmflash gehabt und das war im August, weil ich da tatsächlich 9 Filme gesehen habe.

7 Gedanken zu “MediaMonday: 60/265: Von Mamma Mia, Midnight Sun und Maggie Stiefvater

  1. 9 Filme, da hast du echt viel geschafft. Ich muss aber auch gestehen, dass ich meist mehr Serien als Filme schaue, wobei die durch Amazon und Netflix auch zunehmen. Midnight Sun steht ja noch auf meiner Wunschliste, da ich solche Filme gerne sehe – auch wenn ich mir da wohl Taschentücher bereitlegen sollte, bin was sowas anbelangt auch zwart besaitet.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, stimmt, aber ich habe auch die gesamte Twilight Reihe geguckt. Das allein sind schon 5 Filme.

      Eigentlich schaue ich auch mehr Serien als Filme, aber im Sommer habe ich fast gar nichts geguckt.

      Midnight Sun fand ich jedenfalls sehr gut.

      Ich bin da nicht so zart besaitet. War ich noch nie.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s