Montagsfrage 121/ #1#: Buch-Blogger Vorstellungsrunde: letzets Buch, aktuelles Buch, weitere Bücher?

Die Montagsfrage ist zurück. Da freu ich mich. Sie musste ja umziehen und das ganze macht jetzt Antonia. Vielen Dank für die Übernahme. Dann lege ich mal los.

Buch-Blogger Vorstellungsrunde:

 

Scan (verschoben)

Was ist das letzte Buch, das du gelesen hast,

 

Leider ist war das nicht so meins. Interessante Idee, aber ich fand die Story langweilig und auch die Charaktere haben mir nicht wirklich gefallen.

 

was liest du momentan

 

Ich bin noch an dieser Wiederholung dran. Aber ich bin kurz vor Ende und werde es heute beenden. Es ist so leicht zu lesen und es gefällt mir auch beim 2. Mal in Eadlyns Geschichte abzutauchen.

 

und welches Buch steht dieses Jahr auf jeden Fall noch auf deiner Leseliste? Wieso?

Auf jeden Fall diese drei. Sonst habe ich natürlich noch viel mehr Wunschbücher auf der Liste, aber vor allem halt diese drei.

Mona Kasten – Save Us

Ich habe die anderen Teile der Reihe gelesen und bin jetzt neugierig auf den Abschluss. Ich mag die Reihe, auch wenn ich sie manchmal etwas blass find. Aber sie hat schon was.

Colleen Hoover – Die tausend Teile meines Herzens

Als totaler Hoover Fan ist natürlich auch das neue Buch von ihr ein Muss. Ich liebe ihre Bücher einfach.

Julie Kagawa – Talon 5 Drachenschicksal

Da ich die Reihe bisher komplett gelesen habe darf natürlich auch dieser Teil nicht fehlen. Auch wenn ich manchmal hin und hergerissen bin und nicht von allem überzeugt bin, bin ich doch gespannt auf den Abschluss der Reihe.

Und wie fallen eure Antworten aus? Kennt ihr Bücher von mir? Ich freu mich, dass die Montagsfrage wieder da ist.

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Montagsfrage 121/ #1#: Buch-Blogger Vorstellungsrunde: letzets Buch, aktuelles Buch, weitere Bücher?

  1. Hallo Corly,

    danke für deinen Besuch!

    Die Reihe von Mona Kasten möchte ich auch noch lesen. Ich habe jetzt alle „Save“ Bücher auf meinem SuB und hoffe, dass ich bald damit starten kann.
    Colleen Hoover ist auch für mich ein MUSS.
    Von Talon habe ich bisher nur Teil 1 gelesen. Ich müsste allerdings wieder von vorne starten, wenn ich die Reihe fortführen möchte, da ich Teil 1 direkt nach seinem Erscheinen gelesen habe und nicht mehr wirklich weiß, was alles passiert ist.

    LG Christine

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Christine,

      bitte gerne.

      Dann wünsch ich dir viel Spass mit den Save Büchern. Ich mochte sie bisher sehr gern.
      He, he. Oh, ja. Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Hoover Buch.

      Ich muss Reihen eigentlich nicht von vorn beginnen. Auch wenn es länger her ist, dass ich sie gelesen habe. Ich komme eigentlich ziemlich gut wieder rein.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo meine Liebe 🙂

    Ja es gibt mich auch wieder.
    Ich habe durch die Email von dir die bei mir einging gesehen, dass es diese Aktion wieder gibt und mir gedacht, dass ich so wieder richtig einsteigen kann. Vielleicht schaffe ich es dann auch mich mehr zu melden wenn wir die gleiche Aktion haben.
    Deine Bücher habe ich alle schon mal gesehen oder in der Hand gehabt, aber noch nicht gelesen. Denn im Grunde entsprechen sie nicht meinem Lesegeschmack. Aber die Cover sind irgendwie Hingucker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bin gespannt wie oft ich mich melden werde ^^‘
    Bleib gesund und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße aus Köln

    Flocke 😉

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Flocke,

      wie schön von dir zu hören. Das ist schön, dass du wiede einsteigen willst.
      Macht ja nichts, dass es nicht deinem Lesegeschmack entspricht. Stimmt. Hingucker sind es schon.

      Danke wünsch ich dir auch und da bin ich auch gespannt.

      Danke, das wünsche ich dir auch. Köln ist eine schöne Stadt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hallo 🙂

    Der erste Band der Selection-Reihe liegt jetzt schon seit einer halben Ewigkeit auf meinem SUB und ich will ihn ganz dringend endlich mal lesen. Habe jetzt schon zum zweiten Mal bei dieser Montagsfragerunde etwas Positives über die Reihe gehört.

    Liebst,
    Antonia

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s