October Road Staffel 2 Folge 7 + 8/ 11 + 12

Gestern habe ich endlich mal wieder October Road geguckt und darüber möchte ich hier berichten.

Ich habe die Serie seit März nicht mehr gesehen. Bin einfach nicht mehr dazu gekommen. Es war toll mal wieder darin abzutauchen.

Nick ist jetzt also wirlich mit Aubrey zusammen. Nur sein Bruder tut mir etwas leid, da er in sie verliebt ist, aber der geht wohl leer aus.

Hanna und Ray find ich dagegen gar nicht gut zusammen. Ray ist einfach nur ein Arsch und Hanna kapiert es einfach nicht. Den Typen kann ich einfach nicht ab.

Janet und Eddie find ich weiterhin klasse zusammen. Eddie hätte sich zwar nicht provozieren lassen sollen, aber es war toll wieso er es tat. Hätte er doch Janet davon erzählt.

Das Date zu viert bei Nick, Aubrey, Taylor und Ronny war ja vorprogrammiert, dass das nicht in die gewünschte Richtung geht.

Dass Janet und Hanna sich wegen den Jungs gestritten haben fand ich blöd, aber ich fand es gut, dass Janet da ihren Standpunkt vertreten hat. Das war bitter nötig.

Das mit Kristin und Hanna war ja auch unschön. Kristin war aber auch einfach nur fies. Die hat Nerven. Aber eigentlich passt sie gut zu Ray.

Phil und das Pizzamädchen fand ich wieder gut .Aber ide fand ich schon immer gut. Auch mit dem Auto. Auch wenn das nicht so gut gelaufen ist.

Alkie tat mir schon irgendwie leid, aber ich kann auch Owen da verstehen. War ja klar, dass Alkie irgendwann bei Ray landet.

Nicks Vater fand ich auch wieder cool. Wie er vermittelt hat usw.

Auch dass die Risiko gespielt haben fand ich cool. Das hab ich früher auch gespielt.

Ich fand das waren wieder zwei schöne Folgen, die sich aber auch etwas zogen, aber ich gucke die Serie weiterhin gern.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s