Fantastic 4

Story: 1 +

Reed entwickelt eine Maschine mit der man in eine andere Dimension reisen kann und wieder zurück. Auch Viktor hatte schon mit anderen Leuten an so einem Entwurf gearbeitet, aber das zurück kommen nicht geschafft. Jetzt arbeiten sie zusammen daran es fertig zu stellen. Wird es funktionieren?

Eigene Zusammenfassung

Charkatere: 1 +

Sue Storm/ Kate Mara: 1 +

Sue mochte ich einfach ziemlich gern. Sie hatte einfach was. Sie war sympatisch, wenn auch manchmal etwas unterkühlt. Auch ihre spätere Gabe mochte ich.

Kate mochte ich sehr gern für Sue. Sie hatte einfach das gewise etwas und passte zu der Ausstrahlung.

Bekannte Rollen: Brokeback Montain

Reed Richards/ Miles Teller: 1 +

Reed fand ich ja irgendwie cool. Er kämpfe für das Richtige und machte sich Sorgen um seine Freunde. Und er machte den Anfang und war ein kluger Kopf. Das auch noch.

Miles mag ich ja irgendwie total gern. Das war schon in die Bestimmung so. Zumindest auf den 2. Blick. In die Bestimmung konnte er mich schon überzeugen und auch hier wieder. Er ist zwar kein Traumtyp, aber sehr charismatisch.

Bekannte Rollen: Die Bestimmung

Ben Grimm/ Jamie Bell: 1 +

Ben mochte ich ja irgendwie gern. Er  hatte einfach was und wirkte so verletzlich. Sein Schicksal dann tat mir leid. Da wirkte er noch verletzlicher.

Jamie spielte Ben gut und passte gut zu ihm. Ich mag ihn einfach. Eigentlich ist er ein Sunnyboy, aber mit markanten Gesicht.

Bekannte Rollen: Jumper,

Johnny Storm/ Michael B. Jordan: 1 (+)

Johnny fand ich okay, aber am Anfang nicht so sympatisch. Vielleicht etwas überheblich.

Michael fand ich schon gut zu Johnny. Er passte zu ihm. Ich mochte ihn irgendwie schon.

Bekannte Rollen: Bones, Dr. House,

Victor von Doom/ Toby Kebbell: 1

Victor fand ich hatte ja was, aber mit seiner Gabe wirkte er auch sehr gruselig.

Toby hatte schon was und passte auch gut zu Victor, aber am Anfang wirkte er sehr verwegen.

Bekannte Rollen: Fast and the Fourius Neues Modell Originalteile, Prince of Persia – Sand der Zeit,

Harvey Edler – Tim Blake Nelson: 1 –

Harvey war ein Schleimer, der Leute zu seinen Zwecken benutzte. Ich mochte ihn nicht.

Tim fand ich okay für ihn, aber nicht überragend.

Bekannte Rollen: Minority Report, Der Ruf der Wale,

Dr. Franklin Storm/ Reg E. Cathey: 1

Ihn mochte ich eigentlich sehr gern. Es war toll wie er sein Vetrauen in das der Kids legte.

Reg mochte ich gern für Franklin. Er spielte ihn gut.

Bekannte Rollen: Keine

Ben Grimm Jung/ Evan Hannemann: 1

Ben jung mochte ich sehr gern. Schon da tat er mir Leid.

Evan passte gut zu ihm. Er war okay.

Bekannte Rollen: keine

Reed Richards jung/ Owen Junge: 1

Reed war schon damals sehr klug und stellte schon damals Unfug mit seinen Experimenten an.

Bekannte Rollen: keine

Pärchen/ Liebesgeschichte: 1

Die war ja kaum da, aber ein bisschen Spannungen gab es schon und die waren süß.

Kleidung und Kulissen: 1

Die passten schon gut zu dem Film, fand ich okay. Aber die Anzüge hatten schon was.

Besondere Ideen: 1

Das ist ja das mit den magischen Wesen. Es ist zwar eine Neuauflage, aber diese Version finde ich auch sehr gut.

Rührungsfaktor: 1 (+)

Der war auf jeden Fall da, denn die Story war schon gut.

Störfaktor: 1 +

Der war hier gar nicht so groß. Akut fällt mir gar nicht wirklich was ein. Es hätte etwas mehr Liebe sein dürfen und die Effekte wirkten manchmal nicht so echt.

Auflösung: 1 +

Die mochte ich ganz gern. Es zeigte noch mal wie stark die vier waren. Sie kämpften für sich.

Fazit: 1 +

Ich mochte die Neuauflage ganz gerne. Irgendwie war der gut gemacht und die Schauspieler gefielen mir. Das hatte was.

Bewertung: 4/5 Punkten

Mein Rat an euch:

Wenn ihr Fantastic Four mögt guckt euch diese Neuauflage ruhig an. Ich mochte sie.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s