GemeinsamLesen 131: Mit Linea Harris – Bitter & Bad 1 Dunkle Legenden

Heute gibts wieder Gemeinsam Lesen und ich bin natürlich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell das hier und bin auf S. 209.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Alles war vorbreitet
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das hier ist einfach die Fortsetzung von Bitter & Sweet. Jills leben geht weiter, aber diesmal nicht im Schulleben sondern im Arbeitsleben.

Mir gefällt es wieder richtig gut. Nachdem mir der Abschluss von Bitter & Sweet ja nicht ganz so gut gefallen hat kann mich das hier wieder überzeugen. Ich find es interessant Jills Leben in der Arbeitswelt zu beobachten. Natürlich auch, weil es einfach nie lanweilig wird. Außerdem mag ich Cox, Chaz, Derek, Don und Alissa auch weiterhin ziemlich gern und es ist interessant zu sehen wie sich Jills Verhältnis zu Henry Cole verändert hat.

4.Welches Buch hat deiner Meinung nach ein furchtbares Cover, verbirgt dahinter aber eine wundervolle Geschichte?
Die Cover dieser Reihe finde ich wirklich hässlich, aber die Bücher mag ich ziemlich gern. Die Hauptcharaktere sind sehr sympatisch, die Welt ist wirklich toll mit all ihren Fantasywesen und dem ganzen System. Es ist schon auch etwas Erotik dabei, aber gar nicht so viel oder schhlimm wie man bei diesen Covern denken würde. Da die Reihe aber sehr lang ist habe ich bisher immer nur einen Teil pro Jahr gelesen.Und wie würdet ihr die Aufgaben heute lösen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to GemeinsamLesen 131: Mit Linea Harris – Bitter & Bad 1 Dunkle Legenden

  1. LAH says:

    Ach, das ist eine Reihe, die ich endlich mal weiterlesen sollte. Ich habe ja nur den ersten Teil von Bitter & Sweet geschafft, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat.

    Gefällt 1 Person

  2. JessiBüchersuchti says:

    Hallöchen Corly 🙂
    Danke für deinen Besuch bei mir. Ah, die Reihe bzw. die Vorgängerreihe wollte ich dieses Jahr auch noch beginnen. Habe bisher viele begeisterte Stimmen zu dieser Reihe gehört.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und eine tolle Restwoche ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

  3. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Bevor ich zu der Reihe greife, sollte ich wohl erstmal „Bitter & Sweet“ weiterlesen^^ da habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, der hat mir aber eigentlich ganz gut gefallen 🙂
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen 😀

    Das Cover finde ich okay, aber so richtig vom Hocker hauen tuts mich auch nicht. Die Reihe kenne ich namentlich, aber gelesen habe ich sie bisher noch nicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      ja stimmt. Bitter & Sweet mohcte ich auch. Bis auf den dritten Teil. Danke, den habe ich.

      Ich mag solche Cover nicht, aber die Reihe mag ich.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: